Skip to content

Seite nicht gefunden

27. August 2024
David Geisser Kochstudio, Weihergasse 4, Wermatswil, Zürich, 8615, Schweiz

Weitere Event Informationen

Das «Brot des Bäckers» kann auch zu Ihrem Handwerk werden. Knusprig und frisch – einfach herrlich. Das Handwerk des Bäckers blickt auf eine lange Tradition zurück, denn Brote aller Art gehören zum Kulturgut der Menschheit. Und auch heute noch sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Leider haben in den meisten Bäckereien zu viele synthetische Zusatzstoffe Eingang in die Brotproduktion gefunden. Auf althergebrachte Tradition lernen wir Teigführung, Kombinationen mit Körnern, Samen und Gewürzen aller Art aber auch für die Schleckmäuler warten feine Überraschungen.

Zeit

16.30 - 22 Uhr

Zum Kalender hinzufügen
Brotbacken Kochkurs

Jetzt teilnehmen:

  • Event Datum auswählen:
Anzahl: Insgesamt:

Champagner – Inbegriff von Luxus und Lebensfreude.

Wir feiern die grossartigen, emotionalen Momente des Lebens mit dieser altehrwürdigen Perlage der Götter. Wer Champagner trinkt fühlt sich festlich und leicht.

Champagner als edler Begleiter zum romantischen Dinner, was will das Herz noch mehr. Nicolas Feuillatte ist Gastgeber im edlen Glas und verzaubert die Speisen. Ein unvergesslicher, prickelnder Abend.

inkl. Champagner-Begleitung