Die vielfalt

Um ein möglichst breites Spektrum an Events anzubieten, hat David Geisser ein auserlesenes Team von Talenten zusammengestellt. Ihnen begegnete er schon zum Teil früher.

Lebens- und Weggefährte ist Benjamin Geisser. Als Jungkoch begleitet er seinen grossen Bruder auf diversen kulinarischen Events. Philipp Reiter unterstützt das Kochstudio seit der ersten Stunde und mit Nadine Merz bieten die beiden Profis spannende Kochkurse an. Samuel Bächler und Stephan Wunderlich leiten eine Auswahl an tollen Kursen, in welchen sie einzigartige Inspirationen weitergeben.

Nica Geisser «La mamma» beeindruckt nicht nur durch die wunderschönen Dekorationen des Studios, sie ist auch Gastgeberin der monatlichen Tavolata.

Roy Matter steht dem Team als Fotograf, Regisseur und kreatives Auge zur Verfügung. Designer Roche Hufnagl gestaltet den grafischen Auftritt des Unternehmens und Thomas Wildling, Erbauer des Kochstudios, unterstützt das Team in allen technischen Belangen.


Mit den individuellen Talenten steht das Team in seiner Leidenschaft für hochwertige Ansprüche und Professionalität.

x