die kunst,
kochEN zu lernen

Mit seinem Kochstudio in Wermatswil hat David Geisser seine Visionen verwirklicht.

Einstimmig berichten die Gäste, dass der heimelige Charme des Kochstudios für gemütliche Stunden sorgt. Entsprechend liebevoll ist es eingerichtet. Das Motto ist klar – «Zusammen Geniessen».

Mit den Kochkursen setzt David Geisser bewusst auf Lebensfreude. Die Kursbesucher lernen die hohe Kunst der Gastronomie auf eine unver-gesslich angenehme Art kennen. Aber auch Tavolatas und Genussabende gehören zu den grossen Highlights des Studios.

Das Studio lässt sich aber auch für alle individuellen Bedürfnisse buchen. Technische Mittel stehen ausreichend zur Verfügung. Somit ist es ideal eingerichtet für geschäftliche Sitzungen. Das Team sorgt dabei für das leibliche Wohl. Auch für die optimierte Bild- und Filmaufnahme im Foodbereich ist eine der drei Küchen bestens ausgestattet.

Neben den offiziellen Kursen steht David Geisser aber auch weiterhin als persönlicher Eventkoch für alle Firmen- und Privatanlässe zur Verfügung – sowohl im Kochstudio als auch zu Hause vor Ort.

x